Portada No Disponible

DIE ABENTEUER VON RITTER BUSSIBERT

DIE HEXE WUNDERLICH

978-3-7494-8368-6 / 9783749483686
Früh morgens, als gerade mal der Hahn krähte, klopfte es am Burgtor.
Es war ein Bote des Königs mit einer Schriftrolle zu Händen von Sir Hans-Rüdiger-Samuel von und zu Kunibert.
Dieser STRENG GEHEIME Auftrag, führt Bussibert an den Mühlbach zur Hexe Wunderlich.
Die gute Hexe machte sich sofort daran den Zaubertrank für den König zu brauen, die Zutaten dafür hatte sie ja schließlich alle in ihrer Hexenküche vorrätig, und es war ja auch ein recht einfacher Zauber, bei dem doch nichts schief gehen kann. ODER?

Ein liebevoll illustriertes Kinderbuch für Erstleser oder zum Vorlesen ab einem Alter von 4 Jahren.
  • 15,88 €
  • No disponible temporalmente

 Aviso legal - Política Privacidad - Política de cookies - Condiciones generales de compra - Desistimiento
© 2024 Todos los derechos reservados.