Portada No Disponible

LEO

SAURES UND BASISCHES IN UNSEREM ALLTAG

978-3-7504-2723-5 / 9783750427235
Leo fährt gerne Skateboard und ist eine gute Beobachterin. So entgeht ihr auch nicht, wie sich eine Brausetablette in Wasser löst und Tee sich bei Zugabe von Zitronensaft verfärbt.
"Seltsam", sagt Leo deshalb gleich beim Frühstück. Noch mehr beeindrucken sie allerdings der Zauberer mit einer besonderen Flüssigkeit, der Bäcker mit Schutzbrille und ein geheimnisvoller Zuckerstreuer.
Wird man von Gurken grün im Gesicht wie ein Marsmensch? Das kann doch nicht sein, oder? Begleite Leo bei ihren Erlebnissen und tauche dabei mit ihr in die Welt der Naturwissenschaften ein.
  • 9,70 €
  • No disponible temporalmente

 Aviso legal - Política Privacidad - Política de cookies - Condiciones generales de compra - Desistimiento
© 2024 Todos los derechos reservados.