Portada No Disponible

STERNENKUSS IM FAIRYLAND

978-3-7431-6433-8 / 9783743164338
Sternenkuss wagt eine gefährliche Reise, mit dem Ausbruch eines Vulkans in Island. Sicher landete er mit seiner waghalsigen Erfindung im Fairyland, fast neben Traumklang, mit dem er später gerne ein Glas Blaubeerbier trank. Durch seine Erfindungen wird Sternenkuss auch gerne der Professor genannt. Im Fairyland lernte er seine spätere Frau Silberstolz kennen. Ihre Hochzeit wurde ein rauschendes Fest, wobei sich wieder einmal Herr Nimmersatt zu Dr. Medikus begeben musste, weil er zu viel gegessen hatte.
Gasch der Troll treibt im Fairyland sein Unwesen. Kann man ihm Einhalt gebieten?
Das jährliche Wahlnussschalenrennen für die jüngsten des Fairylandes sorgt jedes Jahr für großes Aufsehen. Für die Kinderelfen- und Feen ist das immer eine aufregende Zeit. Jedes Kind möchte gerne einmal auf dem Siegertreppchen stehen.
Es wird sehr spannend im Fairyland.
  • 8,80 €
  • No disponible temporalmente
  • Autor:
  • Editorial: BOOKS ON DEMAND
  • ISBN: 978-3-7431-6433-8
  • EAN: 9783743164338
  • Año: 2020
  • Colección: < Genérica >
  • Nº páginas: 108
  • Encuadernación: Rústica
  • No todos los libros están en existencias en la librería. Y algunos (pocos) no están en ventas. Antes de venir confirme su disponibilidad y venalidad.

 Aviso legal - Política Privacidad - Política de cookies - Condiciones generales de compra - Desistimiento
© 2024 Todos los derechos reservados.