Portada No Disponible

MOZARTS MUSIK

MEIN LEBENSELIXIER

978-3-7494-6905-5 / 9783749469055
Schon wieder ein Buch über Mozart, den "King des Rokoko"? Unser Wissen um diese schillernde musikalische Gestalt stellt uns immer wieder ein neues, noch farbigeres Bildnis vor und verwirrt uns zunehmend mehr. Schwirren seine Zaubertöne um uns herum, erleben wir einen aus Musik bestehenden Menschen, der uns in seinen Opern durch scharf gezeichnete handelnde Figuren seine offensichtliche Menschenkenntnis zeigt, die ihm im realen Leben in wichtigen Augenblicken fehlte.
"MOZARTS MUSIK" ist ein Buch für den interessierten Musikliebhaber, der sich unbeeindruckt von Meinungen sein eigenes Mozart-Bild schaffen möchte. Der Autor erzählt von seinen Träumen und der Magie der weltumspannenden Musik, erhellt den Mythos "Amadeus" und genießt gleichzeitig die Zaubertöne und "süße Kugeln". Der Leser erlebt kein gelehrtes Geschwätz, sondern die glaubhafte Schilderung eines musikalisch gebildeten Musikliebhabers, der die Schöpfungen des Wolfgang Amadeo Mozart als sein Lebenselixier empfindet.
  • 10,70 €
  • No disponible temporalmente
  • Autor:
  • Editorial: (182).BOOKS ON DEMAND INGLES
  • ISBN: 978-3-7494-6905-5
  • EAN: 9783749469055
  • Año: 2020
  • Colección: < Genérica >
  • Nº páginas: 184
  • Encuadernación: Rústica
  • No todos los libros están en existencias en la librería. Y algunos (pocos) no están en ventas. Antes de venir confirme su disponibilidad y venalidad.

 Aviso legal - Política Privacidad - Política de cookies - Condiciones generales de compra - Desistimiento
© 2024 Todos los derechos reservados.